Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bleiben Sie gesund!

Wie oft haben wir diesen Wunsch in den letzten Monaten an das Ende unserer E-Mails geschrieben…

Hätten wir letztes Weihnachten gewusst, was uns in den kommenden Monaten erwartet, wir wären einfach auf unserer Urlaubsinsel geblieben.

Corona hat uns eingebremst. Viele, bereits lang geplante Projekte sind nicht geworden. Dennoch haben wir dieses Jahr mit viel Humor gemeistert, auch wenn wir so manches Mal den Kopf geschüttelt haben.

Vor uns liegt ein Jahr mit großen Herausforderungen! Wer weiß schon, was uns im nächsten Jahr noch so alles erwartet?! Um uns ein bisschen zu erholen, gönnen wir uns eine kleine digitale Auszeit. Unser Büro ist in der Zeit vom 22.12.2020 bis zum 17.01.2021 nicht besetzt.

Wir wünschen allen MultiBaseCS-Nutzern und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

In diesem Sinne… passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr MultiBaseCS Entwickler-Team